Feldstraße 5B, 58730 Fröndenberg- Ardey

0 23 78 - 49 54

 

hoffleischerei

In unserer hofansässigen EU Schlachtung DE NW –10118 EG wird viel in Handarbeit geleistet, damit wir eine ausgezeichnete Fleischqualität für Sie erreichen können.

So bieten wir nicht nur Geflügel im Ganzen an, sondern zerlegen es in unserer hofeigenen Fleischerei  in die verschiedensten, küchenfertige Teilstücke. Natürlich klassisch in Schenkel, Brust und Flügel als auch in vielen anderen Varianten, ob Schnitzel, Steaks, Geschnetzeltem, usw. 

Da bei uns noch alles in Handarbeit geschieht, können wir natürlich auf fast jeden Kundenwunsch individuell eingehen.


Ein weiteres Highlight ist unsere Ardeyer Rolle, die es das ganze Jahr mit einer Fetakäse und Knoblauch Füllung gibt. Ob nun gegrillt im Sommer oder im Ofen geschmort während der kälteren Jahreszeiten, ist sie immer ein Genuss. Darüber hinaus gibt es die Ardeyer-Rolle saisonal auch mit anderen leckeren Füllungen wie z.B. Dijon-Gurke oder Tomate.


Weiterhin stellen wir vor Ort auch Produkte für die "Schnelle Küche" her, z.B. reduzierte Brühe oder Suppen oder auch Bolognese- oder Preiselbeerhähnchen und viele weitere Köstlichkeiten im Glas.


Bei der Wurstherstellung greifen wir auf die Kompetenz eines ansässigen Metzgermeisters zurück. Dieser stellt aus unserem Geflügelfleisch noch viele zahlreiche unterschiedlichste Wurstsorten her.


Wir führen auch Lohnschlachtungsarbeiten und Weiterverarbeitung für andere Landwirtschaftliche Betriebe durch. Hierfür sind wir auch biozertifiziert DE Ökö-039. Sprechen Sie uns an.